Planungsworkshop zur Errichtung eines Dirtparks hinter den Tennisplätzen

Eine Gruppe von Jugendlichen um Timon Joostberends haben sich beim Gemeinderat für die Errichtung eines Dirtparks eigesetzt.

Da die Jugendlichen durch ihren Einsatz überzeugen konnten, hat der Gemeinderat für den Parcours eine Fläche hinter den Tennisplätzen beim Hallenbad zur Verfügung gestellt. Einen ersten Teil des Geldes für die Realisierung des Parks, haben die Mitmischer nun eingeworben. Ein Planungsworkshop wird im Rahmen des Förderprogramms Generation3 aus Mitteln des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung gefördert.
Alle Kinder und Jugendlichen der Gemeinde Twist sind herzlich eingeladen, sich an der Planung und Gestaltung des Dirtparks zu beteiligen. Die Firma Turbomatik (www.bikepark-bau.de) wird den Workshop durchführen.


Termin: Samstag, 09. November 2019 von 10 bis 12 Uhr
Treffpunkt: vor dem Hallenbad


Auf der Grundlage eurer Ideen erstellt die Firma Turbomatik einen Streckenplan, der im Herbst mit eurer Hilfe realisiert werden soll.


Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt den Mitmischern eine WhatsApp an 0170-2681526.