Wohnmobilstellplatz am Hallenbad bleibt weiterhin geschlossen

Der Wohnmobilstellplatz der Gemeinde Twist beim Hallenbad bleibt trotz der Lockerungen durch die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen weiterhin geschlossen! Die für ein Öffnung des Stellplatzes notwendigen Voraussetzungen können nicht erfüllt werden. Es gilt die Pflicht, sich bei der Anreise und zweimal wöchentlich testen zu lassen und das Ergebnis der Testung dem Betreiber nachzuweisen. Da der Stellplatz der Gemeinde Twist aber frei zugänglich ist, kann nicht kontrolliert werden, ob alle Nutzer dieser Verpflichtung nachkommen.

Daher ist eine Öffnung jetzt noch nicht möglich. Alternativ bietet der Campingplatz „Blaue Lagune“, Bathorner Straße 32, Twist, Tel.: 05936 9345445, contact@campingplatz-blauelagune.de, Stellplätze für Wohnmobile an.